XXL LESEPROBE – Bunker: Die Geschichte einer Kameradschaft por Alexander Kronenheim

Estás por bajar XXL LESEPROBE – Bunker: Die Geschichte einer Kameradschaft epub, PDF y demás formatos. Para hacerlo, sólo debes seguir unos pasos muy fáciles.

XXL LESEPROBE - Bunker: Die Geschichte einer Kameradschaft Alexander Kronenheim

El autor de este libro es

Alexander Kronenheim

Descripción

Historischer Roman – Dies ist die Geschichte vom Schicksal eines Wehrmachtbunkers an der Front und seiner Besatzung, welche unter Führung eines Unteroffiziers tapfer die Stellung verteidigt und dabei um das Überleben kämpft. Auszug: „’raus aus dem Bunker!… Wir besetzen den Laufgraben… Am Knie vor dem Trichter, vierzig Meter nach rechts, Stellung! . . . Scharf ans Gewehr! . . . Biegler nimmt einen Munitionskasten ..“Den Stahlhelm noch in der Hand, kroch der Unteroffizier zuerst hinaus, hinter ihm der Schütze Scharf mit dem aufgebuckelten Maschinengewehr, und zuletzt Biegler, der den Munitionskasten an sich presste, als ginge er damit tanzen. Gebückt rannten die drei Leute durch den schmalen Schlauch. An der Knickung warf sich der Unteroffizier hin und winkte Scharf an seine Seite. Knapp dreihundert Meter vor ihnen, aber noch keine zwanzig Meter über ihnen, kurvte der Flieger, ein Habicht, der noch nicht recht entschlossen ist, von welcher Seite er auf das verdatterte Opfer stoßen muss. Scharf hatte das Maschinengewehr in Stellung gebracht. Der Unteroffizier saß dahinter, Finger an der Auslösung, den Stahlhelm halb im Genick. „Wenn der Sauhund bloß einmal wenden würde …! Ich bekomm’ ihn nicht richtig herein … Ah! Endlich!…” Das Maschinengewehr bellte los.

Datos relevantes:

  • Cantidad de veces bajado: 690
  • Tamaño del archivo: 604KB
  • Cantidad de veces leído: 1648
Datos del libro
Books on Demand 2020
ISBN: 9783734764400
Idioma: Español
Compatible con Windows, Android, iOS y más.
Formatos: EPUB – PDF

También puedes ver más Libros de Novela Histórica

También se buscó:
XXL LESEPROBE – Bunker: Die Geschichte einer Kameradschaft descargar epub gratis, XXL LESEPROBE – Bunker: Die Geschichte einer Kameradschaft completo sin registrarse, XXL LESEPROBE – Bunker: Die Geschichte einer Kameradschaft en pdf en español

El precio en todos lados es…

Gratis

>>> pero AQUÍ es GRATIS!!! <<<

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí