Lehrbuch der Algebra por Heinrich Weber

Estás por bajar Lehrbuch der Algebra epub, PDF y demás formatos. Para hacerlo, sólo debes seguir unos pasos muy fáciles.

Lehrbuch der Algebra Heinrich Weber

El autor de este libro es

Heinrich Weber

Descripción

Bei der Entwickelung, welche die Algebra in den letzten Jahrzehnten genommen hat, dürfte eine zusammenfassende Darstellung und Verknüpfung der verschiedenen theoretischen Betrachtungen und mannigfachen Anwendungen auch nach dem für seine Zeit trefflichen Lehrbuch von Serret nützlich sein.<br><br>Seit Jahren hege ich den Plan eines solchen Unternehmens, das ja gross und weitaussehend erschien, und mancherlei Vorarbeiten erforderte. Erst nachdem ich in Universitätsvorlesungen mehrmals das Gebiet im Ganzen durchwandert und einzelne Theile specieller behandelt hatte, entschloss ich mich, an die Ausführung des Werkes zu gehen, von dem jetzt der erste Band vollendet vorliegt.<br><br>Es war meine Absicht, ein Lehrbuch zu geben, das, ohne viel Vorkenntnisse vorauszusetzen, den Leser in die moderne Algebra einführen und auch zu den höheren und schwierigeren Partien hinführen sollte, in denen das Interesse an dem Gegenstande erst recht lebendig wird. Dabei sollten die erforderlichen Hülfsmittel, die elementaren sowohl als die höheren, aus dem Gange der Entwickelung selbst abgeleitet werden, um die Darstellung von anderen Lehrbüchern möglichst unabhängig zu machen.<br><br>Zwei Dinge sind es, die für die neueste Entwickelung der Algebra ganz besonders von Bedeutung geworden sind; das ist auf der einen Seite die immer mehr zur Herrschaft gelangende Gruppentheorie, deren ordnender und klärender Einfluss überall zu spüren ist, und sodann das Eingreifen der Zahlentheorie.

Acerca de Heinrich Weber

Heinrich Weber, as an executive vice president, advises Ultra High Net Worth (UHNW) clients at one of the leading firms of Swiss private bankers. Prior, Heinrich, 45, was responsible for a team of UHNW bankers at one of the major global wealth managers. Before joining UHNW banking, Heinrich was active in the area of derivatives trading, and was a co-founder of the pan-European options market-making firm Servisen Trading AG, where he served as CEO.Heinrich has a strong interest in finance and — together with Dr. Kermit Zieg — has published a guide about Point-and-Figure charting and a book about non-directional trading strategies.

Datos relevantes:

  • Cantidad de veces bajado: 892
  • Tamaño del archivo: 723KB
  • Cantidad de veces leído: 1239
Datos del libro
Forgotten Books 2017
ISBN: 9780259693550
Idioma: Español
Compatible con Windows, Android, iOS y más.
Formatos: EPUB – PDF

También puedes ver más Libros de Matemáticas

También se buscó:
Lehrbuch der Algebra descargar epub gratis, Lehrbuch der Algebra completo sin registrarse, Lehrbuch der Algebra en pdf en español

El precio en todos lados es…

$263.40

>>> pero AQUÍ es GRATIS!!! <<<

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí