Ich war Pierre, Peter, Pjotr por Yves Bertho

Estás por bajar Ich war Pierre, Peter, Pjotr epub, PDF y demás formatos. Para hacerlo, sólo debes seguir unos pasos muy fáciles.

Ich war Pierre, Peter, Pjotr Yves Bertho

El autor de este libro es

Yves Bertho

Descripción

Bremen, 1943: Der 20-jährige Pierre ist Student, ein Bürgersohn aus Versailles, der als Zwangsarbeiter in den Francke-Werken der Bremer Neustadt eingesetzt wird. Seine Wege durch die Stadt, Abende im Lokal ‘Zu den sieben Faulen’, die ungewohnte Arbeit im Werk mit Zwangsarbeitern aus ganz Europa unter deutschen Vorgesetzten, das Lager und seine Hierarchien, bilden den Hintergrund für die Beziehung zu Madame Blanche und der Annäherung an Ingrid, eine deutsche Offiziersgattin aus dem Bürgerparkviertel.Pierre gelingt es, sich anzupassen und sich in Bremen heimisch zu fühlen – trotz der Kriegswirren, der dauerhaften Bombardements, der Einschränkungen und Anfeindungen. Dann kommt die Nacht vom 18. auf den 19. August 1944 und damit der schwerste Luftangriff auf Bremen des gesamten Krieges, mit Feuerstürmen und Zerstörungen in bis dahin nicht gekanntem Ausmaß.

Datos relevantes:

  • Cantidad de veces bajado: 765
  • Tamaño del archivo: 788KB
  • Cantidad de veces leído: 1726
Datos del libro
Kellner, Klaus 2017
ISBN: 9783956511066
Idioma: Español
Compatible con Windows, Android, iOS y más.
Formatos: EPUB – PDF

También puedes ver más Libros de Novela Histórica

También se buscó:
Ich war Pierre, Peter, Pjotr descargar epub gratis, Ich war Pierre, Peter, Pjotr completo sin registrarse, Ich war Pierre, Peter, Pjotr en pdf en español

El precio en todos lados es…

$1623.56

>>> pero AQUÍ es GRATIS!!! <<<

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí