Die Liebe der Tiere por Claude Béata

Estás por bajar Die Liebe der Tiere epub, PDF y demás formatos. Para hacerlo, sólo debes seguir unos pasos muy fáciles.

Die Liebe der Tiere Claude Béata

El autor de este libro es

Claude Béata

Descripción

Einsichten in das Gefühlsleben der Tiere.Warum adoptiert die Löwin Kamuniak ein kleines Antilopenjunges, warum kann sich Salsa, der Papagei, nicht von seiner Besitzerin trennen und warum stirbt der kleine Schimpanse Flint nur acht Tage nach dem Tod seiner Mutter? Dies alles sind Phänomene der emotionalen Bindung, für die wir Menschen ein Wort kennen: Liebe. Der Veterinär und Psychologe Claude Béata macht auch bei unseren Mitgeschöpfen dieses Gefühl als fundamentale Antriebskraft des Zusammenlebens aus und nimmt uns mit auf die Reise in diese Terra incognita. In berührenden Beispielgeschichten gibt er Auskunft über die Fähigkeit der Tiere zu lieben, schildert ihre Empathie, Zärtlichkeit und Eifersucht und zeigt, wie ähnlich sich menschliche und tierische Gefühle sind. Seine Beobachtungen tauchen auch unsere menschlichen Beziehungen in ein neues Licht und befähigen uns, sie besser zu verstehen. Dieses Buch erschien ursprünglich unter dem Titel “Das Wagnis der Liebe” im Riemann Verlag.

Datos relevantes:

  • Cantidad de veces bajado: 813
  • Tamaño del archivo: 608KB
  • Cantidad de veces leído: 1395
Datos del libro
Goldmann Verlag 2017
ISBN: 9783641211622
Idioma: Español
Compatible con Windows, Android, iOS y más.
Formatos: EPUB – PDF

También puedes ver más Libros de Naturaleza

También se buscó:
Die Liebe der Tiere descargar epub gratis, Die Liebe der Tiere completo sin registrarse, Die Liebe der Tiere en pdf en español

El precio en todos lados es…

$689.99

>>> pero AQUÍ es GRATIS!!! <<<

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí