Der Muttermörder mit dem Schal por Bernd Kaufholz

Estás por bajar Der Muttermörder mit dem Schal epub, PDF y demás formatos. Para hacerlo, sólo debes seguir unos pasos muy fáciles.

Der Muttermörder mit dem Schal Bernd Kaufholz

El autor de este libro es

Bernd Kaufholz

Descripción

In diesem Band seiner sorgfältig recherchierten Kriminalfälle ist Bestseller-Autor Bernd Kaufholz Verbrechen auf der Spur, bei denen zwischen 1959 und 1972 in der DDR Menschen getötet wurden. Der Leser folgt u. a. den Spuren des Chefs der Magdeburger Morduntersuchungskommission Adalbert Winter und seiner Mitarbeiter bei der Aufklärung von Kapitalverbrechen und bekommt einen Einblick in die Obduktionsprotokolle des renommierten Rechtsmedizinerduos Dr. Friedrich Wolff und Dr. Margot Laufer, das jahrzehntelang die Sprache der Toten übersetzte und so zur hohen Aufklärungsquote bei Mord und Totschlag beitrug. Auch ein Mordfall, der schon im Buch Der Ripper von Magdeburg (2001) geschildert wurde, wird vom Autor noch einmal neu aufgerollt – der sogenannte Glacis-Mord, der sich im Mai 1965 in Magdeburg ereignete und für große Aufregung sorgte. In diesem Fall waren es besonders die Fingerabdruckexperten, die zur Aufklärung beitrugen. Daneben berichtet Kaufholz über erschreckende Sexual-, Gatten- und Kindermorde, die umso größere Betroffenheit hervorrufen, ganz gleich, wie lange sie zurückliegen mögen, da hier Opfer und Täter Teil der Wirklichkeit und keine bloße Fiktion sind.

Datos relevantes:

  • Cantidad de veces bajado: 861
  • Tamaño del archivo: 731KB
  • Cantidad de veces leído: 1754
Datos del libro
Mitteldeutscher Verlag 2017
ISBN: 9783954626816
Idioma: Español
Compatible con Windows, Android, iOS y más.
Formatos: EPUB – PDF

También puedes ver más Libros de No ficción

También se buscó:
Der Muttermörder mit dem Schal descargar epub gratis, Der Muttermörder mit dem Schal completo sin registrarse, Der Muttermörder mit dem Schal en pdf en español

El precio en todos lados es…

$455.03

>>> pero AQUÍ es GRATIS!!! <<<

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí