Das deutsche Haus por Marinella Charlotte van ten Haarlen

Estás por bajar Das deutsche Haus epub, PDF y demás formatos. Para hacerlo, sólo debes seguir unos pasos muy fáciles.

Das deutsche Haus Marinella Charlotte van ten Haarlen

El autor de este libro es

Marinella Charlotte van ten Haarlen

Descripción

Die spannende Fortsetzung von “Wolf Faber, der Kriminaldauerdienst” Faber und seine Kollegen, die vom George Walker Bush Masken-Mann beobachtet werden, kämpfen mit der Bremer Stadtguerilla während der Weltwirtschaftskrise und versuchen weiterhin das Rätsel der Toten im Abwasserkanal auf dem Mercedes-Gelände in Sebaldsbrück zu lösen, was aussichtslos erscheint..In Bremen ist die Hölle los: Autos brennen, eine unbekannte Gruppe verübt Anschläge auf Banken und auf den Nahverkehr, auf öffentliche Gebäude. Happke vom Staatsschutz wird völlig hysterisch , wähnt hinter jeder Ecke einen Verräter. Nach einem Brand in einer Tiefgarage unter einem Hochhaus in Bremen West finden Faber und seine Kollegen einen toten Banker, einen ermordeten Lokalpolitiker, einen gefolterten Oberamtsanwalt. In dem Haus stossen die ermittelnden Kommissare auf ein Komplott aus Gier und politischer Selbstgefälligkeit. Dabei wird die jahrelange Korruption zwischen den Beteiligten offensichtlich. Derweil eskaliert die Gewalt zwischen den Demonstranten und der Polizei, als ein enthaupteter Journalist aus der Weser gefischt wird. Faber jedoch muss noch andere Fälle klären:Wie geht es in dem Fall mit der Leiche auf dem ehemaligen Borgward Gelände weiter? Kann die Leiche identifiziert werden? Faber plagen zahlreiche andere dienstliche Sorgen.: Vermisste, der immer noch frei agierende Serienmörder. Querelen in seinem Dezernat, der ungelöste Fall mit den “Schwarzen Brigaden”. Der üble Verdacht von Oberstaatsanwalt Holler in diesem Zusammenhang. Nach dem ersten Band “Wolf Faber, der Kriminaldauerdienst” erscheint nun der zweite Roman über den sozialkritischen Kommissar, den auch private Probleme verfolgen. Ein uneheliches Kind aus der Wendezeit, als er in der ehemaligen DDR ein Verhältnis zu einer Kollegin pflegte…

Datos relevantes:

  • Cantidad de veces bajado: 809
  • Tamaño del archivo: 601KB
  • Cantidad de veces leído: 1641
Datos del libro
Internet Publishers Media 2013
ISBN: 9783942558563
Idioma: Español
Compatible con Windows, Android, iOS y más.
Formatos: EPUB – PDF

También puedes ver más Libros de No ficción

También se buscó:
Das deutsche Haus descargar epub gratis, Das deutsche Haus completo sin registrarse, Das deutsche Haus en pdf en español

El precio en todos lados es…

$240.81

>>> pero AQUÍ es GRATIS!!! <<<

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí